Gratis bloggen bei
myblog.de

25.11. - neuanfang.



dies ist der versuch eines neuanfangs, gewissermaßen. am 9.4. habe ich dieses blog hinter mir gelassen, aber letzten endes ist es doch mein "baby" und ich kann es nicht einfach so hier liegen lassen. ich habe so viel niedergeschrieben und hatte immer angst, dass es irgendwann - versehentlich, wer weiß - gelöscht wird, oder dass es irgendwann nicht mehr genug speicherplatz geben wird, um weiterzuschreiben. aber letztendlich kann mir das immer passieren.

der schmerzhafteste grund zu gehen war wohl, dass viele menschen aus meinem unmittelbaren bekannten- und freundeskreis hier lesen konnten, und dass ich manchen menschen einfach den zugang verwehren wollte. passwörter sind nichts für mich, aber ich werde es trotzdem noch einmal hier versuchen. gelingt mir das nicht, werde ich dort* weiterschreiben.
25.11.09 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen